Vorbereitung der Fachsprachprüfung in Bayern

Hallo, ich habe die Fachsprachprüfung in Bayern bestanden. In dem PDF (15 Seiten) findet ihr Infos, die für mich nützlich gewesen wären und die ich zusammengefasst habe. Es ist keine professionelle Beratung und es ist kostenlos. Wenn etwas grammatikalisch falsch ist, ich bin Ausländer wie ihr. Ich hoffe es kann hilfreich sein, insbesondere die 10 Musterarztbriefe! Ihr findet dort auch meinen Erfahrungsbericht!

KLEINES INHALTSVERZEICHNIS
1) Gute Lehrmittel für die Vorbereitung der Prüfung
2) Fachsprachprüfung, wie läuft es
3) Häufigste Fälle
4) Muster
a. Arzt-Patienten Gespräch
b. Arztbrief (Dokumentation)
c. Arzt-Arzt Kommunikation
5) Indirekte Rede und 10 Beispiele für Arztbriefe
6) Meine Erfahrung

Ich wünsche euch viele Erfolgt!

by Ilaria Gambelli on ‘Approbation für ausländische Ärzte in Bayern”

 

Click here to Download:-
FSP Bayern

About Dr.Tejas Ghetia

Tejas Ghetia is a doctor by trade and a writer by heart. An introvert atheist. Having virtues of silence and observance. Enjoying each day with his full consciousness. Befriended with books and movies.Liberating himself with his adventures of literary and philosophical type! Captivated by Fyodor Dostoyevsky, Osho, Kahlil Gibran, Richard Dawkins, Kafka, JKR etc.

Leave a Reply